.
  • Über mich

    Bild von Ruben RuschMein Name ist Ruben Rusch und ich bin seit 01.01.2021 als autorisierter Vertriebspartner von Snap-on selbstständig. Durch meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker habe ich bereits früh im Leben viel mit Werkzeugen gearbeitet und kam so das erste Mal mit Snap-on in Berührung. Ich merkte, dass Snap-on-Tools eine deutlich bessere Stabilität und Lebensdauer bieten.
    Nach meinem technischen Fachwirt entschloss ich mich deshalb Snap-on-Werkzeuge zu vertreiben.

    Die größten Vorteile von Snap-on:
    – Chrom-Nickel-Molybdän-Stahl statt dem üblichen Chrom-Vanadium-Stahl
    – 30 Jahre Garantie auf das Werkzeug
  • Fuhrpark

    Der Fuhrpark besteht aus zwei Serviceautos. Beide dienen als mobile Verkaufsläden und Werkstatt zugleich – für die direkte Reparatur der Werkzeuge beim Kunden.